MG 20 - Live.Club.Area

Terrasse

Griller

Spielplatz

In einer bisher beispiellosen Gemeinschaftsaktion haben über 20 Heimbewohner den LiveClub Moserhofgasse 20 geplant, gebaut und eingeweiht.

Der Griller auf der Terrasse kann natürlich kostenlos von jedem Heimbewohner genutzt werden. Es ist auch möglich (und sehr erwünscht) den Griller zu reservieren. Der Ansprechpartner dafür ist die gesamte WG 38 (garten@mg20.vc-graz.ac.at).

Der Heimausschuss übernimmt allerdings nur die Vergabe der Terrasse, damit es nicht zu Terminkollisionen kommt. Wer eine Feier veranstaltet, ist alleine dafür verantwortlich, und hat selbst dafür zu sorgen, dass es nicht zu Lärmbelästigungen für die umliegenden Häuser kommt. Sollte es nach 22:00 noch zu laut sein, muss mit Anzeigen bei der Polizei gerechnet werden.

Reservierungen können entweder persöhnlich oder per Mail an WG 38 gerrichtet werden.
Es wird jedoch an der Option gearbeitet, dass man in einem Kalender prüfen kann, ob der Platz bereits besetzt ist, sowie, dass man sich selbst eintragen kann.

Sollte irgendjemand den Griller benutzen wollen, ohne ihn vorher zu reservieren, kann er das gerne machen, allerdings riskiert er dann, dass er für irgendjemanden, der doch reserviert hat, Platz machen muss.
Weitere wichtige Informationen finden sich in der Terrassenordnung.